Streichergebnisse ja/nein




Streichergebnisse ja/nein

Beitragvon Marcus » Mo 8. Jan 2018, 15:35

Unser ICC-Präsident hat in WhatsApp ja eine Änderung des Regelwerks angesprochen: Ab 6+x Teilnehmern nur noch einen Stint fahren und doppelte Punkte für die Gesamtwertung, also 20, 14, 10, 6, 4, 2.

@Thomas: Gilt das ab 6 oder ab >6 Teilnehmern?

Die Gesamtwertung wird hierdurch etwas komplexer, insbesondere wenn wir wieder mit Streichergebnissen werten (wobei wir das am besten schon frühzeitig festlegen sollten).

Also meine Frage:
2018 wieder ohne Streichergebnisse? Oder nur (z.B.) 80% der Rennabende für das Gesamtergebnis werten?


Ohne Streichergebnisse heißt natürlich, dass ein verpasster Abend gleich richtig weh tut.
Mit Streichergebnissen müssten wir eigentlich nur ganze Abende werten bzw. streichen - sonst ist es ja nicht ganz vergleichbar.
Marcus
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 13:20

von Anzeige » Mo 8. Jan 2018, 15:35

Anzeige
 

Re: Streichergebnisse ja/nein

Beitragvon Corwätti » Di 9. Jan 2018, 21:04

Zu den Punkten: Ab 6+ da dann ja der Abend 7 Rennen hat, also 6 Starts für jeden. Und man sich gegen 6 andere durchsetzen muss.
Zu den Streichresultaten: Bei angestrebten 12 Rennen kommen 9 in die Wertung?
Fleiß sollte ja ein bissle belohnt werden.
Ansonsten sieht Mann ja auch bei der Durchschnittsanzahl Punkte pro Rennen wie gut man ist.
Außerdem gilt für mich immer: Spaß vor Erfolg.
Wenn ich euch voraus fahren kann,mithalten kann und ihr euch anstrengen müsst, die Tsähne knirschen und ihr viele viele viele Kinderschokiriegel braucht......

Dann war es ein guter Abend
Corwätti
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Jan 2018, 20:31


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron